Dienstag, 3. Januar 2017

3 Jahre 126 Tage: Hier mal meine Wanderungen und Spaziergänge die ich bei Mama und Papa in den letzten Tagen gemacht habe!

Hallo Freunde,
ich war in den letzten Tagen ja bei Mama und Papa in Bindersbach.
Dort haben wir wieder einige Spaziergänge und kleine Wanderungen gemacht.
Dieses Jahr waren es nicht so große und lange Wanderungen, sondern eher kleine Spaziergänge rund um Bindersbach.

22.12.2016:
Entdeckungstour rund um Bindersbach

Hier ist die URL zur Homepage von Bindersbach. Mama hat dort alles mögliche zusammen getragen. Von Wanderwegen über Fotos und Sachen aus längst vergangener Zeit >>   www.bindersbach.de 
Bindersbach ist ein kleines Dörfchen mit 372 Einwohner mitten im Pfälzer Wald. Und ich liebe dieses Dörfchen. Hier kann man so toll Gassi gehen und immer wieder neue Sachen entdecken!
 
  
  
 
27.12.2016:
 Von Bindersbach durch den Wald zu der Gaststätte Schlossäcker/Barbarossa und dem Trifels und zurück nach Bindersbach
  
 
 
  
 
29.12.2016:
Über die Trifelsruhe Annweiler zur Willy Achtermann Hütte, zurück zur Trifelsruhe, ein kleines Stück des Kreuzweges an der Trifelsstraße


  
 
 

30.12.2016:Vom Parkplatz Windhof, über die Zepritzhöhle zum Anebos und über die Münz (Scharfenberg) hin zur Ahlmühle und zurück zum Windhof
 
  
   

  
   
31.12.2016:
Rund um Bindersbach - dieses mal in die andere Richtun
g! Gestartet sind wir an der Vorgartenkrippe von Mama und Papa!
 
 
  
  
  
  
 

  
 
  
 
  
  

Wenn Ihr mal Lust habt, kommt mal nach Bindersbach und schaut Euch die Wanderwege an. Es ist herrlich hier!

Alle meine Wanderungen und Spaziergänge habe ich hier im Blog auf einer Unterseite zusammengefasst. Dort könnt Ihr mich auch am Bodensee oder in Karlsruhe sehen...
>> Spaziergänge/Gassirunden (Pfalz, Bodensee, Karlsruhe)

Frauchen Dani hat noch so ein paar Rückblick- & Wetterfotos gemacht. So könnt Ihr auch sehen, wie meine letzten Tage so waren...
  
 
  
 
  
  
  
 
 
 
Nun ist der Urlaub bei Mama und Papa wieder vorbei! Ich bin wieder in Karlsruhe und der Alltag beginnt wieder. Ich vermisse jetzt schon die Streicheleinheiten von Mama und Papa und das Fressen von Oma und Opa... es war so schön dort. Hoffentlich nehmen mich Frauchen bald wieder mit nach Bindersbach! 

Als ich in Karlsruhe wieder ankam, hat mich aber noch eine Überraschung erwartet! Es stand ein Geschenk auf dem Tisch! Ich war ganz verwundert woher es kam. Es war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von unserer Nachbarin und Freundin Uli mit Meggie.
Es ist eine Dose mit einem Cavalier drauf, so einer wie ich es bin. Und auch in black & tan. In diese Dose kommen meine Leckerlies, haben Frauchen gesagt. Wunderbar! 

Alles Liebe Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen