Samstag, 13. Mai 2017

3 Jahre 256 Tage: Ich habe Karlsruhe von oben gesehen!

Hallo meine lieben Freunde!
Das ist der Wahnsinn!!
Stellt Euch vor, ich habe Karlsruhe von oben gesehen! Ich hätte noch stundenlang schauen können, so viel gab es zu sehen!
 
Wieso ich so einen tollen Blick hatte?
Nun, Frauchen waren bei einer Freundin zu besuch. Diese wohnt in einem Hochhaus im 16. Stock und hat einen tollen Balkon. Bevor man zu der Wohnung kommt, muss man sich gar nicht anstrengen und Treppen laufen! Nein, es gibt so einen Kasten, in den geht man rein, dann wackelt und vibriert es etwas. Außerdem  kribbelt es etwas im Bauch und wenn man dann aus den Kasten raus geht, ist man da oben. Sowas gibt es bei der Wohnung von Frauchen nicht!

Aber zurück zu der Hochhauswohnung!
Eigentlich hat der Balkon eine hohe Mauer, aber er hat auch einen kleinen Spalt, durch den ich schauen konnte! 
 
Und während Frauchen und ihre Freundin so erzählt haben, habe ich die Aussicht genossen.  
 
  
 
Aber Frauchen hatten immer ein wachsames Auge auf mich! Sie hatten wohl doch etwas Angst um mich. Angeblich, weil ich ja immer etwas schusselig bin! 
Na ja, o.k.... ein bisschen was ist da ja dran. Wenn ich an meinen "ab durch die Hecke" Ausflug denke ( "358. Tag: Ab durch die Hecke... im Ettlinger Bundesgartenschau Gelände/Horbachpark" )

 
Aber das ist ja schon so lange her...
Na jedenfalls kann ich Euch sagen, wenn ich dort wohnen würde, wo Frauchens Freundin wohnt, würde ich den ganzen Tag nur auf dem Balkon verbringen!
  
Das wollte ich Euch unbedingt mal berichten und zeigen - eben weil ich es so toll fand!

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar: