Montag, 12. Juni 2017

3 Jahre 286 Tage: Frauchen Grillen - und sperren mich dazu aus! Wie gemein!

Hallo liebe Freunde!
Heute muss ich Euch von etwas ganz Gemeinem berichten!
Frauchen haben mich ausgesperrt! Ja!!! Wirklich!
Sie haben mich nicht an die leckeren Würstchen und das Fleisch gelassen!

Aber der Reihe nach!
Wir wohnen ja in einer Wohnung mit einem großem Balkon. Dort hatten Frauchen nun die Idee zu grillen. Grillen, das heißt, leckeres Fleisch über heiße Kohle legen. Ich verstehe zwar nicht, warum man das macht, denn kalt schmeckt Fleisch auch sehr gut, aber bitte! Frauchen haben ja öfter einen anderen Geschmack als ich.

Zuerst haben sie das rohe Fleisch auf den Tisch gestellt und extra alle Stühle weg geschoben, so dass ich nicht dran kam. Denn Frauchen haben meinen Trick durchschaut, dass ich erst auf die Stühle hüpfe und dann auf den Tisch. Aber ich kann Euch sagen, der Geruch war sooo lecker! Ich habe alles versucht um an den Teller zu kommen. Aber ich war einfach zu klein.


 
  
Dann haben Frauchen den Grill angezündet. Da dachte ich: jetzt ist gleich meine Chance gekommen. Wenn das Fleisch drauf liegt, hole ich es mir. Doch von wegen!!!! Frauchen haben den Grill abgesperrt, damit ich nicht dran komme.
Eins muss ich dabei Frauchen lassen, sie waren dabei äußerst kreativ!
Und so hatte ich nur das nachsehen! Ich konnte das Fleisch sehen, ich konnte es riechen - aber ich kam wieder nicht dran!
Aber aus den Augen gelassen habe ich es nicht!
  
 
 

Tja, und so konnte ich nur aus der Entfernung zusehen, wie Frauchen sich ihr Mittagessen gemacht hat.
Aber zu Frauchens Ehrenrettung muss ich sagen: ich bekam dann doch auch ein Stückchen Würstchen ab! Sie sind eben doch ganz liebe Frauchen! 

Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Oh that is such a tease to have that delicious smelling meat so near and yet so far!
    I am glad to hear you got to share some meat in the end, that is good news
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen