Dienstag, 8. Mai 2018

4 Jahre 252 Tage: Das Wochenende in Bindersbach und Hauenstein

Hallo liebe Freunde,
über das Wochenende war ich wieder bei Mama und Papa in Bindersbach.


 
Außerdem haben wir einen kleinen Spaziergang in Hauenstein gemacht.
>> Hauenstein, Paddelweiher, Burghalder
Diesen Spaziergang haben wir schon letztes Mal gemacht. Ich habe aber vergessen Euch den Link dazu zu geben:
>> Hauenstein, Paddelweiher, Queichquelle

 


Da das Wetter so schön war, möchte ich auch gar nicht lange drum herum reden, sondern Euch viel lieber einige Fotos zeigen.
Deswegen kommen hier Impressionen aus Mama und Papas Garten.
  
 
 
  
 
 

 
 
 
 
  
  
  
 
 
 
  
  
  

Familie Meise wohnt jetzt neuerdings auch bei Mama und Papa in Bindersbach

 

 

Und mit diesen letzten Fotos sage ich auch tschüss, bis zum nächsten Mal! 
Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Wau, einen sehr schönen und vor allem großen Garten haben deine Mama und dein Papa da. Da konntest du dich bestimmt gut austoben :)Mein Carlos hat zwar auch einen Garten, aber der ist bei weitem nicht so groß, leider. Aber irgendwann ziehen wir bestimmt auch mal in ein Haus mit riesigem Garten!

    AntwortenLöschen